17
Mo, Jun

Borghorster Reiter beim Kreisturnier

Sandra Baumscheiper mit „Lugano“. Sandra Baumscheiper mit „Lugano“ Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Borghorst. Letztes Wochenende beim Kreisturnier in Riesenbeck konnte Sandra Baumscheiper vom Reitverein Borghorst mit „Lugano“ in einer Dressurreiterprüfung Klasse A als Fünfte auf die Ehrenrunde gehen.

Sandras Schwester Johanna hatte beim Turnier in Darfeld „Frozen Elsa“ auch in einer Dressurreiterprüfung Klasse A gesattelt. Beide wurden hier Sechste. Amy Lee Fischer konnte sich mit zwei Schleifen auf dem Heimweg machen. Mit „Der schöne Prinz“ siegte sie im Dressurreiterwettbewerb und wurde Vierte.

Leider ritt Nicole Kemper knapp mit ihrem „River Dancer“ am Sieg vorbei und wurde Zweite in einer L-Dressur.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt