22
Do, Aug

Nordwalder Reiter erfolgreich

Mona Rohmann auf Ladano. Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Nordwalde. Am Wochenende war das große Reitturnier in Ochtrup. Hier sammelte Mona Rohmann fleißig Schleifen. In der Qualifikation Jugendkreismeisterschaft im Springen erritt sie sich mit ihrem Wallach Ladano in der Springprüfung der Klasse L einen zweiten Platz.

In der Qualifkation Dressur landet sie mit Smile for Harry H.U. an vierter Stelle. Das Paar konnte sich in zwei weiteren Dressuren platzieren, in einer Dressurprüfung der Klasse L an dritter Stelle und in einer Dressurreiterprüfung der Klasse L an vierter.

Nina Pommerenke sattelte Silvermoon‘s Sun und erreichte mit ihr in einer Dressurprüfung der Klasse A einen zweiten Platz.

Greta Rohmann freute sich in Ochtrup mit Shakira über zwei dritte Platzierungen, einmal in einer Dressurprüfung der Klasse A** und in der Qualifikatonsprüfung Jugendkreismeisterschaft Dressur. Julia Bünker-Schäfer war mit ihrem Nachwuchspferd Chin Tonic JB in Westerkappeln unterwegs. Hier erzielte das Paar einen zweiten Platz in einer Dressurprüfung der Klasse A.

Mia Kampues erritt auf dem Turnier in Münster-Roxel mit Lilly einen zweiten Platz im Reiterwettbewerb und mit Koedijk‘s Harry einen dritten Platz im Springreiterwettbewerb.
Auf dem Pony-Turnier in Billerbeck konnte sich Luzie Schlüter mit Top Darina S in gleich zwei Dressurprüfungen der Klasse A platzieren, einmal an vierter und einmal an fünfter Stelle.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt