Nordwalder Nachwuchsreiter punkteten

Nele Schulze Westerhoff mit „Double o’seven“. Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Nordwalde. Am Wochenende waren die Reiter des Reitvereins Nordwalde auf dem Reitturnier in Borghorst. Dort sammelten die Nachwuchsreiter viele Schleifen.

Nele Schulze Westerhoff siegte mit „Double o’seven“ in einem Reiter-Wettbewerb Schritt-Trab. Ihre Schwester Janne erzielte in einem Reiterwettbewerb auf ihrem Pony „Troll“ den zweiten Platz.
Mia Kamphues war gleich zweimal siegreich. Mit „Lilly“ holte sie in einem Reiterwettbewerb und mit „Koedijk‘s Harry“ in einem Springreiterwettbewerb die goldene Schleife.

Lucas Middelhoff war im Springen unterwegs und erzielte in einem Stilspring-Wettbewerb einen vierten Platz. Auch die erfahrenden Reiter konnten viele Schleifen aufweisen.

Greta Rohmann konnte mit „Shakira“ die Dressurprüfung der Klasse L für sich entscheiden. In einer Dressurreiterprüfung der Klasse L erreichte das Paar einen zweiten Platz.

Yvonne Jostarndt reihte sich in dieser Prüfung auf „Sullivan Splash“ an fünfter Stelle ein.

Carina Barndt erreichte mit „Nadide H“ gleich zwei Platzierungen: einen zweiten Platz in einer Dressurreiterprüfung der Klasse A und einen fünften Platz in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A.

Lena Barndt platzierte sich in einer Dressurreiterprüfung der Klasse A an vierter Position.

Mona Rohmann konnte sich mit ihrem Springpferd „Ladano“ in zwei Springen platzieren, einen sechsten Platz in einer Stilspringprüfung der Klasse L und einen fünften Platz in einer Springprüfung Klasse A mit steigenden Anforderungen. In der Dressur erreicht Mona mit ihrer Stute „Smiley for Harry H.U.“ einen vierten Platz in einer Dressurprüfung der Klasse L.

Alina Wulf freute sich über einen fünften Platz in einem Standard-Springwettbewerb.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt