22
Do, Aug

Joke und Blütenwind siegten

Joke Marie Brüning und Blütenwind siegten erneut. Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Neuenkirchen. Joke Brüning kommt derzeit gar nicht mehr aus dem Strahlen raus: So siegte sie mit ihrer noch jungen Stute Blütenwind in Laggenbeck in einer L-Dressur auf Kandare. In Bösensell belegte das Paar einen tollen zweiten Platz in einer Dressurreiterprüfung Klasse L.

Auch die jüngeren Reiter konnten wieder tolle Siege mit nach Hause nehmen. So konnte Lia Stegemann mit Ebony in Metelen den Jugendreiterwettbewerb für sich entscheiden. Und Jonna Ewering durfte in Spelle und Mesum mit ihrem Pony Pinkie Pie die Siegerrunde in einem Führzügelwettbewerb anführen. Springreiterin Pia Merettig und Pleasure Boy gingen in Altenrheine ein E-Springen und konnten sich durch den sehr schnellen und fehlerfreien Ritt den Sieg sichern. In Mesum wiederholte das Paar direkt den tollen Erfolg noch einmal.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt