Reitabzeichen und Basispässe verteilt

Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Reitabzeichen und Basispässe  wurden am vergangenen Sonntag auf der Anlage der Reitschule Nordhoff in Emsdetten verteilt.

Die Reiterinnen hatten in den Vorbereitungskursen unter der Leitung von Reitlehrerin Claudia Nordhoff Theorie und Praxis in Pferdepflege sowie Spring- und Dressurreiten geübt. Die Richterinnen Heidi Rosenthal und Ursula Hartmann nahmen die Prüfungen ab und gratulierten am Ende des Tages den glücklichen Absolventinnen. Der Kurs und der Prüfungstag fanden in Kooperation mit dem Reit- und Fahrverein St. Martin Greven-Bockholt statt.

Über ihre Abzeichen freuten sich Alina Wiebe, Philine Remke, Frieda Tahlmann, Clara Haverkamp, Karla Rauß, Henrike Wessels, Dana Lindner, Maya Menebröker, Emily Feld, Hellena Gerth, Lara Günner, Sandy Weigelt, Janna Hille, Svenja Merschkötter, Ida Sammrey, Nadine Weigelt, Marion Kerstan, Sandra Lindner, Marietta Subgang, Greta Rickfelder, Linda Rüschenschmidt, Hannah Nowag und Maike Rüschhoff. 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt