Nikolaus-Turnier

Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Neuenkirchen. Das traditionelle Nikolaus-Turnier fand am vergangenen Wochenende beim Zucht-, Reit-, und Fahrverein (ZRFV) Neuenkirchen statt. Für den Samstag hatten sich etwa 80 Starter in die Listen eingetragen.

Um 9 Uhr begann das Turnier mit einem Jugendreiterwettbewerb. Im Anschluss folgte der Dressur-Reiterwettbewerb. Dieser wurde in zwei Abteilungen geritten. Schließlich folgten noch die Führzügelklasse. Am Nachmittag wurden dann die Hindernisse in die Bahn geholt und es fanden zwei Springprüfungen statt. Hierzu hatte sich Maren Fernströning zwei Kurse ausgedacht und hergerichtet. Zum Abschluss kam der Nikolaus persönlich vorbei.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt