Neues Volti-Pferd für Wadelheim

Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Rheine. Über sein neues Voltigierpferd Faratique freut sich der Reit- und Fahrverein Wadelheim-Rheine. Ermöglicht wurde der Kauf durch eine großzügige Spende zweier Unternehmen aus Rheine:

der Anwalts- und Notarsozietät Middendorf und Dr. Breulmann sowie des Malerfachbetriebes Menzel. Mit dem Fuchswallach ist dem Verein einen Glücksgriff gelungen.

Trainerin Eva Hasken hatte das Pferd in den Niederlanden entdeckt und war gleich begeistert vom ausgeglichenen Temperament des zehnjährigen Niederländischen Warmblutes.

Die Wadelheimer Voltis haben Farith, wie sie ihren neuen Sportpartner nennen, sofort ins Herz geschlossen. Bereits im März steht das erste Turnier in Spelle an. Das Bild zeigt Trainerin Eva Hasken (l.), Matthias Middendorf (2.v.l.) und Dr. Beate Breulmann (3.v.l.), Lydia Gehwald und Matthias Menzel mit einigen Mitgliedern der Voltigiergruppe und Pferd Farith.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt