Laerer Springreiter erfolgreich

Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Drei Laerer Springreiter waren wieder besonders erfolgreich unterwegs: Jan Berning und „Grandessa“ (Foto) sicherten sich in Wipperfürth gleich zweimal Rang 7. Sie starteten erfolgreich in einem M-Springen auf zwei Sterne Niveau sowie in einem S-Springen.

Für Alexander Gerdener und „Feeeriek“ hieß es ebenfalls Platz 7 nach flotter Nullrunde in Marl. Nach langer Verletzungspause ging die Stute zum ersten Mal wieder in einem M-Springen an den Start. Lisanne Steinigeweg hatte Codorit in Greven und Seppenrade gesattelt. In Greven wurden die zwei in einem L-Springen Neunte und in einem Stil-L Vierte. In Seppenrade stand dann ebenfalls noch Rang 6 in einem weiteren Stilspringen der Klasse L zu Buche. 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt