Clara Möllers siegt mit Sammy Deluxe

Foto: RV Laer

Reit- & Fahrsport

Laer. Am vergangenen Wochenende waren es die Dressurreiter und Reiterinnen des ZRFV Laer, welche auf ganzer Linie zu überzeugen wussten. Allen voran: Clara Möllers (Foto).

Auf dem selbstbezogenen „Sammy Deluxe“ konnte sie in Kirchhellen starke Konkurrenz hinter sich lassen und sicherte sich mit 8,2 den Sieg in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A. In Metelen wurde Lena Gerdener mit ihrem „Lewandowski“ nur knapp geschlagen Zweite in einer Dressurreiterprüfung der Klasse A. In der gleichen Prüfung rangierte sich Emma Heckmann mit „Fine Tessa“ zudem auf Rang acht. Auch ein Herr durfte sich in einer Dressurprüfung über eine Schleife freuen: Michael Rickert hatte in Gronau „Lucys Tochter“ gesattelt. Die zwei beendeten eine E-Dressur auf Rang fünf.

 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt