Neuenkirchener Reiter erfolgreich

Auf dem Foto: Jonna Ewering mit Enemy Mine. Foto: ZRFV Neuenkirchen

Reit- & Fahrsport

Neuenkirchen. In den vergangenen Wochen waren die Reiter des ZRFV Neuenkirchen wieder auf zahlreichen Turnieren in der Umgebung unterwegs und konnten zahlreiche Platzierungen mit nach Hause nehmen.

In Gildehaus-Bentheim war Saskia Wesselmeier mit Ihrem Nachwuchspferd Daily Harry in einer A-Dressur siegreich. In Recke konnte das Paar diesen tollen Erfolg direkt noch einmal wiederholen. In Osnabrück hatte Jona Ewering Mrs Marpel für den Reiterwettbewerb gesattelt und nahm am Ende die goldene Schleife in Empfang. Jonna hatte in Handorf Ihr Pony Pinkie Pie für den Reiterwettbewerb mit und konnte sich auch hier über einen tollen ersten Platz freuen.

Nina Feistmann und Yakari durften sich in Altenrheine über den Sieg im Reiterwettbewerb Schritt, Trab und Galopp freuen. Die Mannschaftsreiter Sarah Veltmann mit Dreamgirl WE, Maren Nieweler mit Belle Rose, Emelie Plagemann mit Ravea und Pia Bannierink mit Samba konnten in Steinfurt-Dumte sich über den vierten Platz im Mannschafts A-Springen freuen.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt