Reitabzeichen abgeschlossen

Foto: RVW

Reit- & Fahrsport

Rheine. Beim Reit- und Fahrverein Wadelheim-Rheine haben 32 Pferdesportler ihren Abzeichenlehrgang erfolgreich abgeschlossen. Vorausgegangen war eine intensive Vorbereitung über mehrere Wochen. Insgesamt wurden im April 39 Abzeichen verliehen.

Geprüft wurden der Pferdeführerschein-Umgang und die Reitabzeichen 4, 5, 7, 9 und 10. Die Lehrgangsleitung und Organisation hatte Frederike Mersch übernommen. Sie wurde unterstützt vom Trainerteam des RVW. Der Vorstand des Vereins möchte sich an dieser Stelle bedanken bei Dieter Rolfes, Petra Drerup, Petra Arentz, Alina Weber, Julia Husmann und Victoria Bratke.

 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt