Felix Haßmann auf Erfolgskurs

Reit- & Fahrsport

Während in Lienen um Westfälische Meisterehren gefahren wurde, wurde in Balve um den Deutschen Meistertitel geritten. Mit von der Partie auch der Lie­nener Felix Haßmann.

 

In der ersten Wertungsprüfung um die Deutsche Meisterschaft, eine Springprüfung der Klasse S *** mit zwei Umläufen, sammelte Felix Punkte mit Horse Gym’s Balzaci auf dem elften und Horse Gym’s Quali Quanti auf dem dreizehnten Platz. Das Championat von Balve (Springprüfung Kl. S mit Stechen) beendeten Felix Haßmann und Cayles auf Rang dreizehn. Mit Chicca holte sich der Lienener im Großen Westlotto NRW Preis ganz schnell einmal den Sieg. Im Finale um die Deutsche Meisterschaft, dem OPTIMUM Preis, einer Springprüfung der Klasse S**** mit zwei Umläufen, sicherte sich der Profireiter auf  Horse Gym’s Balzaci und mit dem schnellsten Vier-Fehlerpunkte-Ritt Platz zwei und ein sattes Preisgeld.

In der Endabrechnung um die Deutsche Meisterschaft der Springreiter reichte es hinter Dennis Nielsen, Holger Hetzel, Jörg Oppermann, Chistian Kukuk und Andreas Kreutzer für den sechsten Platz.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt