Run4Funler aus Greven-Reckenfeld liefen in Telgte

Die Grevener Läufer verlebten einen sportlichen Tag in Telgte. Foto: privat

Weitere

Greven / Telgte. 18 Läufer und Nordic-Walker des Grevener Laufverein Run4Fun gingen beim 3. Lauf der 12. Volksbank City Laufserie in Telgte an den Start. Der bestens organisierte Lauf bei tollem Wetter und klasse Stimmung an der Strecke bereitete allen Läufern und Walkern viel Spaß.

Auf die 5-km-Strecke ging Ingo Kochmann, er finishte in 23:53 Minuten. An den Start der 10-km-Strecke gingen Finn Ponick, er absolvierte die Strecke in nur 39:43 Minuten, was den ersten Platz in der MJU 16 bedeutete. Christian Möller benötigte 40:03 Minuten, der damit seine Zeit aus dem vergangenen Jahr noch einmal deutlich verbesserte, was den 1. Platz in der AK 40 bedeutete.

Die weiteren Läufer waren Karsten Jansen, Michael Komischke, Lothar Merk, Alexander Ponick, Ralf Vanheiden, Sascha Teuber, Andreas Löher, Lukas Menzel, Wolfgang Kliche, Andreas Hartmann, Vera Löher, Dirk Herding, Daniela Retzlaff, Simone Hartmann undJörg Wagner. Weitere Informationen finden Sie unter www.run4fun-greven.de .


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt