23
Sa, Jun

Prüfungen bestanden!

Foto: privat

Weitere

Mesum. Kürzlich legten gleich sieben Mesumer Judoka ihre Gürtelprüfung zum jeweils nächst höheren Kyu-Grad ab. Als Erste ging Lilly Schulte Austum auf die Matte und zeigte ihre Würfe und Haltetechniken für den gelb-weißen Gürtel.

Weiter ging es mit Lutz Mühle, der die Prüfung für den gelben Gürtel erfolgreich ablegte. Auch Daniel Tavares Pinto Joao zeigte sehr gute Techniken und verdiente sich seinen gelb-orangen Gürtel. Danach legten Jan Schiffer und Robin Kaltenbrunner eine sehr gute Prüfung zum orange-grünen Gürtel ab.

Anschließend zeigte Pascal Sertic sein Können und bestand die Prüfung für den grünen Gürtel. Als Letzter zeigte Dominik Evers seine Techniken und freute sich über den blauen Gürtel. Das Bild zeigt (v.l.) Pascal Sertic, Robin Kaltenbrunner, Trainerin Anita Theising, Jan Schiffer, Dominik Evers, Lilly Schulte Austum, Trainer Markus Achterkamp, Trainerin Lena Wewering, Daniel Tavares Pinto Joao und Lutz Mühle.

Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt