21
Mo, Mai

Mit Spaß, Energie und Ausstrahlung

Thomas Möller und Christine Komnick siegten bei der Landesmeisterschaft in Köln. Foto: privat

Weitere

Greven. Am 27. Januar fand die erste Landesmeisterschaft des Jahres in den Räumen des TSC Mondial Köln statt. Es wurden die Titel der Senioren 1 und 2 in den Klassen D bis A in den lateinamerikanischen Tänzen vergeben.

Vom TSC Greven reisten Thomas Möller und Christine Komnick nach Köln. Durch die guten Ergebnisse der vergangenen Turniere war ihre Erwartung durchaus hoch. Trainer Rolf Andreas Laubert war ebenfalls angereist, um das Paar zu unterstützen. Bereits in der Vorrunde erhielten Thomas und Christine sehr positive Rückmeldungen vom Trainer und auch vom Publikum. 

Neun Paare waren angetreten, eine starke Konkurenz. Umso wichtiger war es, eine richtig gute Leistung auf den Punkt abzurufen. Mit Spaß und Energie und einer tollen Ausstrahlung überzeugte das Grevener Paar die Wertungsrichter und zog souverän ins Finale ein. Dort konnten die beiden ihre Leistungen noch einmal steigern und wussten zu begeistern.

Mit vier von fünf gewonnenen Tänzen konnten sie ihren Titel aus dem vergangenen Jahr verteidigen und dürfen sich stolz auch 2018 Landesmeister nennen. Zusätzlich belohnt wurde ihre Anstrengung mit dem Aufstieg in die S Klasse, der höchsten deutschen Startklasse.

Wie es der Zufall will, findet bereits in der kommenden Woche die Landesmeisterschaft der Senioren 1 S Latein statt. Hochmotiviert werden Thomas und Christine dort antreten.

Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt