24
Do, Mai

Judoka U18 Bezirkseinzelmeisterschaften

Foto: privat

Weitere

Mesum. Für vier Mesumer Judoka der Altersklasse U18 ging es nun nach Münster zu den Bezirkseinzelmeisterschaften. Bei den Frauen siegte Lena Wewering in der Gewichtsklasse bis 70 kg. Auch Jens Hüls, der ebenfalls in der Gewichtsklasse bis 73 kg kämpft, startete nicht sehr gut in die Meis­terschaft und musste sich in seiner ersten Begegnung geschlagen geben.

Danach allerdings steigerte er sich in den nachfolgenden drei Kämpfen von Mal zu Mal und konnte jeden für sich verbuchen. Er erkämpfte sich somit einen verdienten dritten Platz: (v.l.) Jannik Schürmann, Dominik Evers, Lena Wewering und Jens Hüls. 

Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt