23
Sa, Jun

90 Sportabzeichen beim SC28 Nordwalde

Foto: privat

Weitere

Nordwalde. In den Räumen des SC28 Nordwalde wurden am Samstag die Sportabzeichen 2017 verliehen. Sagenhafte 90 Teilnehmer schafften die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen.

Bürgermeisterin Sonja Schemmann, Sportabzeichenbeauftragte Anne Blickberndt und Christoph Blickberndt als Vorsitzender des SC28 begrüßten die erfolgreichen Sportler und sprachen ihre Glückwünsche aus. Fünf Familien konnten das Familiensportabzeichen entgegennehmen: Die Familien Grummel, Möllers, Schröder, Uhlenbrock und Waterkamp legten mit mindestens drei Teilnehmern aus zwei Generationen das Deutsche Sportabzeichen ab.

Die jüngsten Teilnehmer waren in diesem Jahr vier und fünf Jahre alt. Jürgen Wolf legte das Sportabzeichen schon zum 36. Mal ab, Renate Iker zum 29. Mal.

Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt