17
Fr, Aug

Jeden Donnerstag: Sportabzeichen

Foto: privat

Weitere

Altenberge. Ein Herz für den Breitensport zeigt die Volksbank Greven eG, Niederlassung Altenberge und überreichte bereits vor dem Saisonstart eine großzügige Spende. „Uns überzeugt die überaus engagierte ehrenamtliche Tätigkeit des Deutschen Sportabzeichen-Teams des TuS Altenberge“, sagt Karsten Plettner (stehend links) stellvertretend für die Volksbank Altenberge.

So konnten in seinem Beisein bereits am ersten Abnahme- und Trainingstermin der neu angeschaffte Materialwagen, ein 50-Meter-Bandmaß, Springseile sowie Markierungshütchen in Gebrauch genommen werden. Große Freude herrschte daher beim Prüfteam, dessen Beauftragte Gabi Sternberg (stehend rechts) sich herzlich bedankte. Das Team steht auch am Donnerstag in den Pfingstferien (24. Mai) von 18 bis 20 Uhr auf dem Sportgelände für alle Sportinteressierten bereit. 

Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt