19
Do, Jul

Marathon Steinfurt auf die Olympischer Distanz

Markus Schulte-Albert (r.) Daniel Kosakowski (l.), Matthias Seuter (2.v.l) und Eric Golbs .Foto: privat

Weitere

Steinfuert/Harsewinkel. Vor Kurzem ging es für vier Triathleten  des Ligateams von Marathon Steinfurt auf die Olympische Distanz in Harsewinkel.

Nach einem Kilometer Schwimmen ging es auf die Radstrecke von 38 Kilometern. Abschließend stand für die Marathonis dann noch ein Zehn-Kilometer-Lauf auf dem Plan. Markus Schulte-Albert und Daniel Kosakowski konnten in dem starken Ligafeld Akzente setzen und kamen mit Top-Ergebnissen ins Ziel. Als Team erzielten sie einen 15. Gesamtplatz. Die Einzelzeiten: Markus Schulte-Albert (1:59:48 Stunden), Daniel Kosakowski (2:00:33), Matthias Seuter (2:25:42) und Eric Golbs (2:27:41).

Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt