12
Mi, Dez

Golfen für den guten Zweck

Foto: privat

Weitere

Mesum. Vor Kurzem fand im Golfsportclub Rheine/Mesum Gut Winterbrock e.V. einer von über 100 Pink Ribbon Damentagen 2018 statt.

Die Teilnehmerinnen des Pink Ribbon Damentages ließen es sich nicht nehmen und traten ganz in Pink gekleidet oder mit pinkfarbenen Accessoires an. Frau Franke, Ladies Captain des Golf Clubs: „Wie auch im vergangenen Jahr waren die Golferinnen schnell dafür zu begeistern, einen Damentag im Zeichen der pinkfarbenen Schleife zu spielen. Bei allerbestem Golfwetter und noch besserer Stimmung wurde ein Bestball gespielt und im Anschluss an die Siegerehrung noch gemütlich zusammengesessen.

Alle Golferinnen waren stolz darauf, mit ihrem Spiel und einer Spende Pink Ribbon Deutschland bei der Brustkrebs-Sensibilisierungs-Kampagne zu unterstützen. Und auch der Golfsportclub hat die Aktion wie immer unterstützt, indem die sonst übliche Startgebühr erlassen und stattdessen gespendet wurde.“


Anzeige

 


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt