16
So, Dez

Erster „Pentathlon“ von Run4fun-Greven

Foto: privat

Weitere

Greven. Vor Kurzem fand bei Run4fun-Greven der erste „Grevener Pentathlon“, ein Familientag mit sportlichem Hintergrund, statt. Für die Vereinsmitglieder und ihre Familien bedeutete dies, in kleinen Familienmannschaften fünf Disziplinen in kurzer Zeit zu absolvieren.

Laufen, Koordination, Wissen und Geschicklichkeit waren die Etappen, in denen man als Familie sein Können zeigen musste. Bei den nicht ganz alltäglichen Aufgaben hatten die vielen Teams sichtlich Spaß. Von der Idee, einen außergewöhnlichen Familientag zu veranstalten, war die Kreissparkasse Steinfurt sofort angetan und sagte ihre Unterstützung zu. Als Vertreterin der Kreissparkasse Steinfurt ließ es sich Christiane Dolscheid nicht nehmen, bei dem Event selber anwesend zu sein. Weitere Infos gibt es auch im Internet unter www.run4fun-greven.de.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt