19
So, Aug

Familiärer Triatlon bei Glücksburg

Foto: privat

Weitere

Steinfurt. Beim „Ostseeman“ Langdistanz Triathlon in Glückburg waren auch Marathonis aus Steinfurt am Start und zwar in Staffeln und generationsübergreifend. Es gab zwei reine Marathon Steinfurt Staffeln und eine All-Stars Staffel mit Elke Strakeljahn von Marathon Steinfurt als Klasse-Schwimmerin.

Daneben fuhr Martina Topheide (Wasser und Freizeit Münster) die 180 km Raddistanz und Stefan Bales (LFS Münster) lief den Marathon. Die Marathon Steinfurt Staffeln wurden jeweils besetzt mit den beiden Nachwuchstopschwimmerinnen Amelie Köhler und Luna Hüls. Ihre Väter unterstützen die zwei als Läufer. Den zentralen Radabschnitt übernahmen in der „Hüls-Staffel“ der erfahrene Triathlet Karsten Strakeljahn. Die Köhler-Staffel wurde vom passionierten Radfahrer Michael Stienemann verstärkt. 

Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt