Vorbereitung für Münster

Foto: privat

Weitere

Wettringen. Als Trainingsvorbereitung und Test für den Münster Marathon am 9. September liefen Christoph Seiger, Stefan Gortheil und Heinz Döring am Freitagabend die 21,1 Kilometer in Spelle. Insgesamt sind 133 Läufer und Läuferinnen ins Ziel gekommen.

Auf einem 2-Runden-Kurs auf flacher Strecke ging es um 18.40 los. Wie immer war der Lauf bestens organisiert. Alle drei hatten genügend trainiert, um gute Zeiten und Platzierungen zu erreichen. Christoph Seiger und Heinz Döring liefen gemeinsam nach 1:45 Stunden ins Ziel.

Heinz Döring hatte damit in der AK65 den zweiten Platz geschafft. Christoph Seiger wurde Dritter in der AK55. Stefan Gortheil hat erstmalig die Zwei-Stunden-Marke geknackt. Er wurde Zehnter in der AK45 mit einer Zeit von 1:59 Stunden. 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt