14
Mi, Nov

Crosslauf

Foto: privat

Weitere

Burgsteinfurt. Am Sonntag (4. November) fand eine Kreismeisterschaft im Cross- und Waldlauf statt. Bei idealen Witterungsbedingungen mussten altersentsprechend verschieden lange Strecken im Wald oberhalb von Mettingen absolviert werden.

Der Turnerbund Burgsteinfurt nahm mit einer sehr jungen Mannschaft an diesen Wettkämpfen teil. Insgesamt 8 Sportler/-innen stellten sich den Anforderungen. Die zehnjährige Alida Ernst erledigte ihre Srecke mit Bravour und konnte als Lohn den Kreismeistertitel mit auf den Heimweg nehmen.

In der Altersklasse W9 starteten Emma Lütke-Lefert und Josje Bartmann über 1.300m. Beide wurden mit den Plätzen 4 (Emma) und 6 (Josje) belohnt. Noch ein Jahr jünger sind Jula Deiters und Julia Stoyke. Jula wurde Zweite der Altersklasse W8, Julia wurde mit dem 4. Platz belohnt. 


Anzeige

 


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt