Kreis Poolturnier in Rheine

Foto: privat

Weitere

Vor Kurzem waren sechs Mesumer Judoka auf dem Kreis Poolturnier in Rheine. Als Erster ging Niklas Schut für den TV Mesum auf die Matte. Er konnte in seinem Pool einen Kampf für sich entscheiden und wurden am Ende Vierter. Ihm gleich tat es Leni Herrig, auch sie konnte einen Kampf für sich entscheiden.

Sie wurde in ihrer Gewichtsklasse Dritte. Nicht so gut lief es an diesem Tag für Frederik Feldkämper (r.) und Luis Jung (l.). Beide mussten ihre Begegnungen an ihre Kontrahenten abgeben. Julian Graeber (Mitte) konnte sich wiederum besser auf dem Turnier behaupten und zwei seiner vier Kämpfe für sich entscheiden. Er sicherte sich den dritten Platz. Als Letzte ging Keiko Fehr für den TV Mesum auf die Matte und auch sie konnte sich in zwei Kämpfen behaupten und verdiente sich den zweiten Platz.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt