Öffentliche Generalprobe der Cheerleader

Cheerleading ist ein hochkarätiger Sport – davon können sich die Zuschauer morgen selbst überzeugen. Foto: privat

Weitere

Emsdetten. Die Cheer­LeaderEmsdetten (CLE) laden herzlich zur ersten öffentlichen Generalprobe am morgigen Sonntag (24. Februar) in die Turnhalle der Johannesschule, Schützenstraße 112, ein.

 

 

Bislang haben die Cheerleader die Generalproben immer intern abgehalten. Dieses Mal haben sie keine Kosten und Mühen gescheut, um es für jedermann zugänglich zu machen. Denn der CLE ist der Meinung, dass sich alle Emsdettener mal ein Bild davon machen sollten, was für ein hochaktraktiver Hochleistungssport das Cheerleading ist. Es ist die Generalprobe für die Regionalmeisterschaft in Bonn am 10. März.

Einlass ist um 14.45 Uhr, Beginn um 15.15 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Das erwartet die interessierten Zuschauer: Peewee Level 1 – Tiny Leaves, Junior Coed Level 3 – Cloverleaves und Senior Coed Level 4 – CLE Allstars. Für die Cloverleaves ist es der erste Start im Level 3 und für die Seniors die erste Regionalmeisterschaft und auch das erste Mal überhaupt, dass der SV Hembergen ein Senior-Team ins Rennen schickt. Als zusätzliches Highlight werden auch noch die Kleinsten, die „Mini Leaves“ (ab vier Jahren), zeigen, was sie können. Schön wäre es, wenn die Besucher mit dem Fahrrad oder zu Fuß kommen, da die Parkplatzsituation an der Johannesschule überschaubar ist.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt