Eisig kalt

Foto: privat

Weitere

Steinfurt. Am letzten Sonntag starteten die ersten vier Triathleten von Marathon Steinfurt beim Saisonstart der Verbandsliga in Versmold. Bei eisigen Temperaturen ging es zunächst ins Hallenbad, wo 500 m Schwimmen zu absolvieren waren.

Markus Schulte-Albert kam nach 7:48 Minuten als Erster aus dem Wasser, ihm folgten zeitnah Daniel Kosakowski und Sascha Bode sowie Oliver Deters. Vom Hallenbad aus ging es dann in die nahe gelegene Wechselzone.

Auf dem Rad setzte dann auch der angekündigte Regen und Hagel ein.

Leider mussten Schulte-Albert und Kosakowski in der zweiten Wechselzone Zeit liegen lassen, da beide ihren Helm-Verschluss mit den kalten Fingern nicht öffnen konnten.

Nach dem abschließenden 5-km-Lauf erreichten die Steinfurter in der Mannschaftswertung den 12. Platz: (v.l.) Oliver Deters, Sascha Bode, Markus Schulte-Albert und Daniel Kosakowski.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt