Tischtennis-Camp

Foto: privat

Weitere

Burgsteinfurt. Die Tischtennisabteilung des TB Burgsteinfurt hat am vergangenen Wochende unter der Leitung von Hendrik Arning ein viertägiges Tischtenniscamp durchgeführt. Fast 25 junge Nachwuchsspieler des TB aus dem Schülerbereich haben daran teilgenommen.

Am Ende des Traningscamp wurde ein Turnier ausgetragen, wo man das neu Erlernte nun auch direkt anwenden konnte. In zwei Klassen Schüler A und B spielte man im Modus „jeder gegen jeden“. Die Sieger wurden mit einem Pokal, die Plätze zwei und drei mit einer Medaille geehrt. Die Ergebnisse im Einzelnen: Gruppe Schüler-A: 1. Nick Hartmann, 2. Jonas Haarmann, 3. Diana Shevnin. Gruppe Schüler-B: 1. Dominik Gaag, 2. Aaron Kozubov, 3. Kai Madrella. 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt