Mit Mut und Geschick zur Kibaz-Urkunde

Foto: privat

Weitere

Borghorst. Wie in den letzten Jahren auch besuchten zahlreiche kleine Sportler im Alter von drei bis sechs Jahren die Kibaz-Veranstaltung in der Buchenberghalle an der Realschule.

In Kooperation mit der AWO Kinderwelt, Schützenstraße, und der AWO Kita Oranienring organisierte der Turnverein Borghorst, unterstützt von zahlreichen Helfern (Foto), zum sechsten Mal das Sportevent für die Jüngsten. Ein Parcours bestehend aus zehn Stationen stand zur Verfügung. Ohne Zeitdruck und Vorgaben konnten die Kinder sich der Herausforderung stellen.

Ziel der Veranstaltung war es, die Jüngsten so früh wie möglich für Spiel, Sport und Bewegung zu begeistern. Zur Belohnung erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde samt kleinem Präsent. 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt