DDV Steeldart-Ranglistenturnier

Haben sich für Steinfurt angemeldet: (v.l.) WM-Bronzemedaillengewinner 2019 (Youth Pair) Dominik Grüllich und Suzan Marie Atas. Foto: DDV/Rollmann

Weitere

Steinfurt. Ein hochkarätiges Teilnehmerfeld ist an diesem Wochenende beim 4. Offenen Ranglistenturnier der Saison 2019/2020 des Deutschen Dart-Verbandes (DDV) in Steinfurt am Start. Vom 24. bis 26. Januar wird in der Soccerworld (Harkortstraße 7, Borghorst) an 60 Boards um Ranglistenpunkte, Pokale, Urkunden, rund 3000 Euro Preisgeld und um die Titel „Internationale Deutsche Meister“ gespielt.

Über 400 Herren, Damen und Jugendliche sind bereits angemeldet. Darunter etliche der besten deutschen und internationalen Steel-Dart-Spieler wie die WM 2019-Teilnehmer (WDF) Marko Puls, Frank Bruns, Sebastian Pohl, Irina Armstrong, Suzan Marie Atas, Dominik Grüllich, Robin Radloff, Wibke Riemann, Anne Willkomm oder Lena Zollikofer. Dabei sid auch die aktuell ersten drei der DDV-Herrenrangliste Frank Kunze, Ricardo Pietreczko und Danny Tessmann.

Das große Dart-Wochenende in Steinfurt startete gestern mit einem Zweier-Teamwettbewerb. Samstag und Sonntag geht es um die begehrten Ranglistenpunkte, die für die Nominierungen der DDV-Nationalteams von Bedeutung sind.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt