Medaillen für Upsing-Brüder

Foto: Jahn

Weitere

Rheine / Ahaus. Der TV Jahn nahm jetzt mit einem kleinen Kader der jüngsten Wettkampfschwimmer in Ahaus am Jahrgangsschwimmen des Turngau Münsterland teil. Für die Schwimmer Tom und Ben Upsing war es die erste große Wettkampferfahrung, welche am Ende mit Medaillen über die 50 Meter Strecken belohnt wurde.

Cara Saalfeld, Jette Richter und Hannah Lühn gehören in der Wettkampfgruppe schon zu den „alten Hasen“. Sie konnten ihre Leistungen über die 100 Meter-Strecken gegenüber dem Münsteraner Mittelstreckenvergleich, welcher eine Woche vorher ausgetragen worden war, nochmals steigern.

Die Trainerinnen Lea Roß und Jenna Wortmann wurden von Thomas Upsing, Isabell Richter, Pia Lühn und Leonie Lechte begleitet, die bei dem Wettkampf als Kampfrichter eingesetzt waren.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt