Garagen gespendet

Foto: TV Jahn Rheine

Weitere

Rheine. Über eine nicht alltägliche Sachspende freut sich der TV Jahn: Stefanie Remberg (2.v.r.) spendete zwei Garagen, die nun auf dem Außengelände des Sportparks stehen. Ingo Nagel, Abteilungsleiter Football (2.v.l.), und Julian Udvari (r.), Abteilungsleiter Volleyball, zeigten sich begeistert von den neuen Abstellmöglichkeiten.

Insbesondere ihren Abteilungen kommen die Garagen als Lagerraum zugute. „Die Garagen haben einen neuen Boden und neue Elektrik bekommen“, berichtete Wolfgang Brüning (l.), Technischer Leiter beim TV Jahn. Zusammen mit den beiden Abteilungsleitern zeigte Brüning Stefanie Remberg das Ergebnis.

„Die Garagen wären andernfalls aufgrund von Baumaßnahmen abgerissen worden“, erzählte die Tochter des Ehrenpräsidenten des TV Jahn, Klaus-Dieter Remberg. Auch der Schaltkasten für die Beleuchtungsanlage der Footballer wurde in der Garage untergebracht.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt