WSV-Kanuten beim Glashaus-Lauf

Das Bild zeigt (v.l.) Jasper Nienhaus, Kevin Rempel, Justus Röttger, Christian Lüttmann und Eric Böckenhauer. Foto: WSV

Weitere

Emsbüren. Dass sich das mitunter harte Ausdauertraining auf dem Asphalt und in der Gymnastikhalle sowie das Krafttraining im Fitnessstudio im Winter auszahlen, haben jetzt fünf Kanuten des Wassersportvereins Rheine (WSV) beim Glashaus-Lauf in Emsbüren bewiesen.

Sie stellten sich dem 5 Kilometer-Rundkurs in den „Emsflower“-Gewächshäusern. Mit der schnellsten Zeit seiner Altersklasse MJ U15, nämlich 22:31 Minuten, überquerte Jasper Nienhaus als Gewinner die Ziellinie. Kevin Rempel erreichte in seiner Altersklasse MJ U14 einen guten vierten Platz mit 25:15 Minuten, Eric Böckenhauer (MJ U15) kam mit 26:44 Minuten auf Platz 5 und der jüngste WSVer, Justus Röttger (MJ U13), kam als Siebter ins Ziel mit 25:14 Minuten.

Auch Trainer Christian Lüttmann ging bei den Männern an den Start. Mit seiner Zeit von 22:30 Minuten reichte es für ihn zum zehnten Platz. 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt