Borghorst punktet beim Billard

Die erste Mannschaft des TVB: (v.l.) Michael Kasper, Melanie Süßenguth, Tomasz Jablonski und René Schaerf. Foto: privat

Weitere

Borghorst. Am letzten Wochenende war die erste Poolbillardmannschaft des TV Borghorst auswärts beim PBV Pinneberg und beim PBC The Gamblers in Itzehohe zu Gast. 

Es ging dem Team um Mannschaftsführer Tomasz Jablonski darum, die Tabellenführung auszubauen, um so den Weg Richtung 2. Bundesliga der deutschen Billardunion möglich zu machen. Am Samstag traf man auf die Pinneberger. In einer zähen Begegnung hieß es am Ende nach über vier Stunden 4 : 4. Am Sonntag in Itzehoe konnten die Borghorster mit einer sehr starken Leistung 5 : 3 punkten. 

Da einige Mitfavoriten des TV Borghorst Federn lassen mussten, sieht es nun mit einem Vorsprung von vier Punkten sehr gut aus. Am letzten Spieltag am 25. und 26. April bekommen die Borg­horster Besuch aus Hamburg (Platz 4) und Bergedorf (Platz 5 der Regionalliga Nord).


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt