Home-Workouts und Spielideen des TV Jahn Rheine

Die SPortangebote des Vereins können zum Teil auch daheim durchgeführt werden. Foto: TV Jahn Rheine

Weitere

Rheine. „Wenn unsere Mitglieder nicht zu uns kommen können, dann kommen wir zu ihnen“, ist da Motto der aktuellen Aktion #gemeinsamJAHN des TV Jahn-Rheine. Aber natürlich nur virtuell.

Auf der Internetseite des Großsportvereins sind ab sofort Workouts und Spiel-ideen für daheim zu finden.

„Verschiedene Abteilungen und Fachbereiche haben sich bereits daran beteiligt“

freut sich Larissa Vollrath vom TV Jahn. Den Mitgliedern stehen dort zum Beispiel Tanz-Choreographien für Groß und Klein, Sing-Spiele für Kinder, oder Fitness-Workouts zur Verfügung. Zudem gibt es dort Anleitungen, um eine Parkours-Rolle zu erlernen, Sprungkraft fürs Volleyballtraining aufzubauen oder sich am Badmintonschläger fitzuhalten und vieles mehr.

„Wir sind gerade dabei, unsere Angebote auszubauen, noch mehr Abteilungen mit ins Boot zu holen, um unseren Mitgliedern auch in dieser Zeit ihr Sportangebot zu ermöglichen.

Wir planen zudem, mit unseren Fitness-Workouts bei Facebook live zu gehen“, ergänzt Vollrath.

Neuigkeiten kommuniziert der Verein derzeit auf der Homepage ( www.tvjahnrheine.de ), bei Facebook (TV Jahn Rheine 1885 e.V.) und bei Instagram (tv_jahn_1885).

Hier sind die Homeworkouts und Spielideen zu finden: www.tvjahnrheine.de/de/aktuelles/coronavirus/homeworkout/ .


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt