TC Clubmeisterschaften

Die Herren 50 beim internen Turnier auf heimischer Anlage. Foto: privat

Weitere

Burgsteinfurt. Mit einer Ausnahme gibt es Corona-bedingt keine Meisterschaftsspiele in dieser Saison beim TC Burgsteinfurt, aber trotzdem herrscht derzeit reges Treiben auf der Anlage.

Die Clubmeisterschaften sind gestartet in dieser Woche und erfreuen sich großer Beliebtheit in den Kategorien Einzel, Doppel und Mixed. Einige Mannschaften tragen darüber hinaus interne kleine Turniere aus, wie an diesem Wochenende die Herren 50, die bei bestem Wetter diverse Einzel und Doppel spielten und den Abend beim Grillen gesellig enden ließen. 

Die Ausnahme bilden die Herren der Bezirksklasse um Spielführer Jans Vanheiden, die ihr erstes Spiel des Saison gegen den Aufstiegsfavoriten Mauritz im Heimspiel zu bewältigen hatten. Das stellte sich als schwierige Aufgabe heraus: Die sehr starken Gegner ließen lediglich einen Punkt im Einzel (Simon Möser) und einen Doppelpunkt zu ((Jens Vanheiden, Frederic Schnittker). Aber die Saison hat erst begonnen – noch ist alles möglich für die Herren aus Burgsteinfurt.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt