Spannende Partien

Foto: privat

Weitere

Rheine. Kürzlich veranstalte eine Gruppe der KAB St. Paulus auf der  Boule-Anlage im Stadtpark einen Boule-Wettbewerb. Wohl wegen des warmen Wetters oder auch der Coronakrise waren nur einige Spiele erschienen. Aber für die hat es sich gelohnt.

Nach einer kurzen Einweisung und einigen Probewürfen wurde direkt mit dem Spiel begonnen und recht schnell waren alle davon begeistert. Zwei Mannschaften versuchten, mit Würfen der schweren Kugeln möglichst nahe an die leichte Kugel, das Schweinchen, heranzukommen oder mit gezielten Würfen die besser platzierte Kugel des Gegners wegzuschubsen. Schnell entwickelten sich spannende Partien. Leider musste das schon zur Tradition gewordenen Picknick im Freien bei Kaffee und Kuchen ausfallen.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt