Mit den Smoveys an der Saline aktiv

„Smoveys“ sind bei uns noch recht unbekannt. Foto: FBS

Weitere

Rheine. Die Familienbildungsstätte Rheine bietet ab Montag (7. September) um 17 Uhr einen „Smovey“-Outdoor-Kurs an. Dieser findet an der Saline statt und es wird gemeinsam mit „Smoveys“ in den Händen gewalkt.

„Smoveys“ – das sind grüne Schwungringe, die Vibrationen durch Hin- und Herschwingen beim Walken entstehen lassen und den Körper dadurch über die Handreflexzonen aktivieren. Dieses Fitnessgerät ist in Deutschland noch wenig bekannt, schafft es aber, den gesamten Organismus und das Nervensystem zu stimulieren. Beim „Smovey“-Walking in der Natur wird außerdem die Wirbelsäule fokussiert und es kommt zur Aufrichtung und Stabilisierung derselben. Wer das „Smovey“-Walking über fünf Treffen ausprobieren möchte, meldet sich gerne an der FBS unter 05971 / 98820 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt