Endlich mal wieder etwas los!

Foto: privat

Weitere

Endlich mal wieder etwas los! Das sagten sich Elke Strakeljahn und Petra Stöppler von Marathon Steinfurt bei ihrer Anmeldung zum 9. Ultraschwimmen in Münster. Unter verschärften Hygienebedingungen konnte dann am vergangenen Wochenende das traditionelle Ultraschwimmen mit 300 Schwimmern im Hafenbecken stattfinden.

Nach 2:07:10 Stunden auf acht Kilometer finishte Strakeljahn als Gesamtfünfte bei den Frauen und siegte in ihrer Altersklasse W55. Petra Stöppler ging mit ihrer Tochter Celina, sie startete für den SV Olympia Borghorst, auf die vier Kilometer-Strecke. Petra Stöppler siegte mit 1:04:08 Stunden in ihrer Altersklasse W50. Celina Stöppler siegte ebenfalls in ihrer Altersklasse W25 mit einer Zeit von 1:09:23 Stunden. 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt