Wintertraum als Challenge Board

Foto: Marathon e.V.

Weitere

Steinfurt. Er heißt zwar nur „Lockdown Light“, aber für Marathon Steinfurt bedeutet es wieder, dass das Vereinsleben wie im Frühjahr komplett zum Stehen kommt. Aber denkste! Da gibt es drei verwegene Marathonis die sich vom Lockdown nicht abschrecken lassen.

Das Team vom Wintertraum, bestehend aus Steffi Tiemann, Frank Dite und Frank Albers, hat einen Lichtblick in die dunkle Zeit des Lockdowns an den Start gebracht und der heißt „Challenge Board“.

Auf der Homepage von Marathon Steinfurt gibt es jetzt einen Button, mit Trimmy dem Maskottchen des DOSB. Und der führt zu den wöchentlichen Challenges für die Vereinsmitglieder. Jede Woche stellt das Team neue Herausforderungen an die Teilnehmer.

Und damit es so richtig Spaß macht, können die einzelnen Teilnehmer oder auch ganze Familien wöchentlich Bilder von ihren Workouts dem Team schicken. Diese werden dann auf der Homepage veröffentlicht. Die schönsten oder lustigsten Bilder sollen am Ende der Challenges prämiert werden. Vereinskleidung muss bei den Workouts nicht getragen werden, aber wenigstens Klamotten in den Vereinsfarben, das wäre super und hilft vielleicht mit Extra-Punkten bei der Prämierung. Näheres zu den wöchentlichen Challenges gibt es auf der Homepage www.marathon-steinfurt.de .


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt