Jahn-Outdoor-Sport

Freude herrschte bei den Boulespielern. Foto: TV Jahn

Weitere

Rheine. Dank der aktuellen Corona-Schutzverordnung konnten neben dem Outdoor-Gym des TV Jahn Rheine ab sofort auch die Sportarten Boule und Bogenschießen wieder starten.

Bei dem aktuell schönen Wetter freut sich Boule-Spielerin Martina Laukemper, dass die Kugeln beim Boule wieder fliegen können. Sie gehörte zu den ersten Spielern, die am 23. Februar (Dienstag) wieder auf dem Platz standen.

„Beide Abteilungen haben im Vorfeld sehr um­fangreiche Hygiene-Konzepte einreichen müssen. Diese wurden dann vom Vorstand geprüft und genehmigt“, erklärt Larissa Vollrath vom TV Jahn. So können beispielsweise beim Boule nur noch die Hälfte der Bahnen bespielt werden.
„Aber es war trotzdem einfach toll, bei dem Sonnenschein überhaupt wieder Boule spielen zu können“, schließt Laukemper zufrieden ab.

Alle Informationen zu den Sportangeboten des TV Jahn Rheine sind auch online zu finden auf der Vereinshomepage unter der Adresse www.tvjahnrheine.de.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt