Die Finnenbahn ist wieder freigegeben

Rainer Dwersteg, bei Marathon Steinfurt für die Finnenbahn zuständig, konnte die Sperrung jetzt wieder aufheben. Foto: Marathon Steinfurt

Weitere

Steinfurt. Anfang der Woche kam die gute Nachricht: Marathon Steinfurt kann die Finnenbahn im Bagno nach der Sperrung ab sofort wieder zur Nutzung freigeben. 

Mit Genehmigung der Ordnungsbehörden und unter strengen Corona-Auflagen konnten an den vergangenen Samstagen zwei kleinere Teams die Finnenbahn teilweise wieder fit machen. Rainer Dwersteg und die Marathonis mussten während der Arbeitseinsätze die Bahn an vielen Stellen ausbessern und wieder instand setzen. Zum Schluss wurden auf dem besonders schlimm betroffenen Teilstück die neuen Hackschnitzel verteilt. Dem Saisonstart steht also nichts mehr im Wege.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt