Grün Weiß startet in die Freiluftsaison

Nach einem langen Winter ohne Tennis eröffnet der 1. Vorsitzende des Tennisclubs Grün Weiß Burgsteinfurt Eyup Koç die Freiluftsaison 2021. Foto: TC Grün Weiß

Weitere

Steinfurt. Nachdem die Tennisplätze wieder mit neuer Asche aufbereitet und die Clubanlage „Corona-proof“ hergestellt wurde, konnte der erste Vorsitzende des Tennisclubs Grün Weiß Burgsteinfurt, Eyup Koç, mit Freude die Vereinsfahne hissen und am vergangenen Samstag die Freiluftsaison 2021 offiziell eröffnen.

Nach einem langen Winter ohne Tennisspielen in der Halle können die Tennisfreunde es kaum erwarten, die gelbe Filzkugel wieder über die sechs Ascheplätze zu schlagen. Momentan kann nur Einzel oder Doppel mit Spielern eines Haushaltes unter Einhaltung aller Hygieneregeln gespielt werden. Auch können Duschen und Gastronomie durch die Pandemie noch nicht genutzt werden. Aber all diese Maßnahmen können den Mitgliedern die Freude nicht nehmen, unter freiem Himmel endlich wieder ihren geliebten Sport ausüben zu dürfen.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt