Marathon nimmt am Stadtradeln teil

Stephan Bode als Teamchef und Andreas Tiemann checkten schon mal die ersten Räder von einzelnen Marathonis. Foto: privat

Weitere

Steinfurt. Jetzt sind sie genug gelaufen: Auch die Marathonis steigen auf das Rad um und nehmen als Team „Marathon Steinfurt“ am diesjährigen Stadtradeln teil. 

Es geht also weiter mit dem fleißigen Sammeln der Kilometer. Wie schon bei der Lauftreff-Challenge sind wieder alle Marathonis dazu aufgerufen, so viele Kilometer zu sammeln wie möglich. Das Team ist bereits auf der Seite vom Stadtradeln (www.stadtradeln.de/steinfurt) angemeldet und jeder Marathoni kann sich nun anschließen. Stephan Bode als Teamchef hofft auf viele Mitradler, die den Kilometerstand wieder in die Höhe treiben.

Bis zum Start vom Stadtradeln bleibt jetzt allen Marathonis noch genügend Zeit, um ihre Räder fit zu machen, die neue Strecke zur Arbeit oder die Radtouren zum Kilometersammeln zu planen.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt