Happy birthday, Jurassics!

Die Jurassics heute. Foto: TV Jahn Rheine

Weitere

Rheine. Vor zehn Jahren wurde die Cheerleading-Abteilung des TV Jahn gegründet. Das erste Training hat seinerzeit auf dem Außen­platz des Emsland Gymnasiums stattgefunden. 

„Mitglieder kamen und gingen. Wir hatten Höhen und Tiefen“, erinnert sich die derzeitige Abteilungsleiterin Deline Terhorst. Mit der Zeit hat sich die Abteilung weiterentwickelt. Neben einem Seniorteam gibt es heute auch ein Juniorteam. „Wir sind stolz darauf, was wir in den letzten zehn Jahren erreicht haben“, betont Terhorst.

„Ohne unsere Mitglieder wären wir nicht an der Stelle, wo wir gerade stehen. Wir möchten uns recht herzlich bei jedem Einzelnen für die tollen Jahre bedanken und freuen uns auf viele weitere Jahre!“

Weitere Informationen über die Abteilung Cheerleading sind erhältlich auf der Seite www.tvjahnrheine.de.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt