Spielerisch das Skaten erlernen

Das Camp startet am 19. Juli. Foto: TV Jahn Rheine

Weitere

Rheine. Skaten wie Tony Hawk – davon träumen viele Kinder. Der Grundstein für eine gute Skaterkarriere soll im Skatecamp des TV Jahn Rheine gelegt werden.

Kinder von sechs bis neun Jahren erlernen beim erfahrenen Übungsleiter Florian Kulik in drei Tagen, wie man sicher mit dem Skateboard umgeht. Übungsplatz wird die Skaterbahn im Sportpark an der Germanenallee sein. Los geht’s am Montag (19. Juli) um 10.30 Uhr. „Das Camp ist die ideale Gelegenheit, um sich mit dem Skateboard vertraut zu machen.

Man kann seine Ausrüstung mitbringen oder welche leihweise von uns erhalten“, weiß Organisatorin Darline Nahber. So werden die Sommerferien richtig cool. Und wer weiß: Vielleicht wird hier der nächste große Skatestar entdeckt.

Die Anmeldung für das Camp erfolgt unter www.tvjahnrheine.de/kindersport. Bei Fragen hilft das Team vom Infozentrum unter 05971 / 97490 gerne weiter.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt