Erste Bewegungsaktion

Foto: privat

Weitere

Die erste Bewegungsaktion Leichtathletik des TB Burgsteinfurt war Ersatz für das jährliche Sportfest. Neben den etablierten Sportarten wie Weitsprung, Sperr- und Ballwurf sowie den verschiedenen Laufsportarten für die Jahrgänge über zehn Jahren wurden auch Wettkämpfe der spielerischen Leichtathletik für die unter zehnjährigen Athleten angeboten.

Insgesamt konnten über 50 Sportlerinnen und Sportler begrüßt werden. Die Bewegungsaktion hatte neben den sportlichen Aktivitäten, an denen auch die Eltern in einem Staffellauf teilnehmen konnten, einen geselligen Charakter. Kai Knüver, Abteilungsleiter der Leichtathleten, konnte bei bestem Wetter Gäste und Aktive begrüßen und stellte mit Opel Berkemeier einen möglichen neuen Sponsor für die Leichtathletik vor.

Einem weiteren Sponsor, der Firma Goracon Systemtechnik GmbH, verdankt die Abteilung neue Trikots und Sportshirts. 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt