Saisonabschluss der Boule-Spieler

Annette Schipmann und Günter Bauermann. Foto: privat

Weitere

Rheine. Da in diesem Jahr Corona-bedingt keine Clubmeisterschaften stattgefunden haben, spielten die Boule-Spieler des TV Jahn kürzlich bei tollem Wetter ein Mini-Sommerturnier auf der vereinseigenen Anlage.

Es wurden vier Spiele zu je 25 Minuten gespielt, in denen jeweils die Partner und Gegner per Zufall zugelost wurden. So entwickelten sich kurzweilige Spiele und am Ende konnte sich bei den Frauen Annette Schipmann durchsetzen. Bei den Männern sicherte sich Günter Bauermann den ersten Platz.

Bei reger Beteiligung stand an diesem Wochenende das gesellige Beisammensein im Vordergrund und die Freude an den nicht zu ernst genommenen Partien. Den Nachmittag ließen die Boule-Spieler mit einem Glas Rotwein und einer Pizza ausklingen.

Die Bouler spielen auch in der Wintersaison zu folgenden Zeiten: dienstags von 14 bis 16 Uhr, donnerstags von 10 bis 12 Uhr und samstags von 14 bis 16 Uhr.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt