TV Jahn lädt Jugendliche zum Come2Gether ein

Ins Cinetech Erlebniskino lädt der TV Jahn Jugendlichen im Alter von 14 bis 24 Jahren herzlich ein. Foto: TV Jahn

Weitere

Rheine. Zum „Come2Gether“ lädt der TV Jahn Rheine am Mittwoch (20. Oktober) alle Jugendlichen im Alter von 14 bis 24 Jahren herzlich zur Jugendversammlung ins Cinetech Kino an der Surenburgstraße ein.

Nach dem offiziellen Teil wird der aktuelle Kinofilm „James Bond – Keine Zeit zu sterben“ gezeigt. „Dazu erhält jeder Teilnehmer kostenlos von uns eine Tüte Popcorn und ein Softdrink“, erzählt Organisatorin Larissa Vollrath.
Erstmals ist das „Come2Gether“ der Vereinsjugend offen für alle. „Gerade in der jetzigen Phase finden wir es unheimlich wichtig, wenn wieder etwas gemeinsam unternommen werden kann.

Deshalb öffnen wir das ,Come2Gether‘ auch für Nichtmitglieder. Eine tolle Gelegenheit für Jugendliche, unsere Vereinsjugend besser kennenzulernen“, erzählt Ralf Kamp, Vorstandsvorsitzender. Das Ende der Veranstaltung ist gegen 21 Uhr ge­plant. Eine Anmeldung im Vorfeld ist für alle Teilnehmer erforderlich. „Die Kinoplätze sind begrenzt. Der Eintritt ist nur bis 18 Uhr gratis. Der Einlass beginnt um 17.30 Uhr“, so Vollrath weiter. Es gilt die 3G-Regel. Ein entsprechender Nachweis wird am Eingang kontrolliert. Es ist kein Einlass ohne Nachweis möglich.

Anmeldungen können erfolgen unter www.tvjahnrheine.de/come2gether.  Weitere Informationen sind erhältlich unter der Rufnummer 05971 / 97490.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt