70 Jahre im Turnverein

Geehrte Mitglieder, unter anderem sitzend die beiden für 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrten Damen Ingrid Benning und Inge Lohmeier sowie der Vereinsvorstand in blauen Polo-Shirts. Foto: lem

Weitere

Borghorst. Auf seiner Mitgliederversammlung hat nun der Turnverein Borghorst unter anderem auch viele verdiente Vereinsmitglieder ehren dürfen. Carsten Stronczek ist zudem aus dem Vorstand ausgeschieden, für ihn rückt Lukas Eichler in den geschäftsführenden Bereich nach.

Sina Berning hatte Lukas Eichler bereits in der vorab abgehaltenen Jugendversammlung als Jugendwart abgelöst und nimmt nun als Jugendvertreterin den freigewordenen Platz im Vorstand des Vereins ein.

In seinem Jahresbericht dankte der Vorsitzende Carsten Blanke den Vereinsmitgliedern und Übungsleitern für ihre Treue und Solidarität in den vergangenen schwierigen Monaten der Pandemie. Es fehlen dem Verein derzeit in vielen Bereichen aber dennoch Übungsleiterinnen und Übungsleiter als auch Sporthelferinnen und Sporthelfer. Der Vorsitzende warb zudem um weitere Mitstreiter für den Vereinsvorstand.

Nach langjährigen Übungsleitertätigkeiten wurden aus dem aktiven Sportgeschehen Monika Wehrmeyer, Irmgard Hagemann und Josef Pöpper verabschiedet.

Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Anni Kamer, Angelika Scheuß, Marja Ahlbrand, Albert Bronstering, Margret Bronstering, Erika Höffker, Monika Frieler, Doris Isfort und Christoph Schettler.
40 Jahre im Verien ist Therese Strickmann; auf 50 Jahre kommen Ingrid Gehring und Günter Steinkühler. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Gisela Dinkhoff und Josef Bäumer geehrt; 70 Jahre sogar sind Ingrid Benning und Inge Lohmeier dabei.

Der Vorstand bedankte sich abschließend noch für eine zehnjährige hauptamtliche Trainertätigkeit im Jahre 2020 bei der Leiterin für den Bereich Reha- und Gesundheitssport, Sabine Bernius.
Ausblickend wies der Vorstand auf das im Oktober anstehende gemeinsame Frühstück für Übungsleiter und ehrenamtlich Tätige am 24. Oktober im Jägerhof Höffker um 10 Uhr hin.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt